Letztes Feedback

Meta





 

sad sad sad

also mal ehrlich so langsam geht es mit der welt bergab ich mein finanzkrise, schweinegrippe usw. manchmal denke ich da es besser geween wäre wenn der mensch dumm geblieben wäre dann hätte er kein auto erfunden da auto hätte kein co2 augetoßen die ozonschicht wäre ganz geblieben und meine generation müsste nicht alles wieder hinbiegen und irgentwie versuchen alle wieder gut zu machen aber andererseits wäre das auch scheiße wer will schon mit lauter unterbelichteten leuten zusammenleben...wo wir schon dabei sind was ist mit dieser mayaprophezeiung ? das 2012 die welt untergeht ? also ich glaub nicht dran weil das ist ehrlich gesagt ein bischen sehr wiet hergeholt...tchuldigung liebe mayas.....

das ist der mayakalender nur der hacken ist der endet 2012....

10.9.09 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen